Wiedereintrittsstelle "Kirche im Blick"

Wie schön, dass Sie da sind! Herzlich willkommen bei Kirche im Blick, der Wiedereintrittsstelle direkt neben der Marktkirche in der City von Hannover. Einfach eintreten, das geht hier. Und schon machen Sie Fitness für die Seele.

Sie können zu folgenden Zeiten gern ohne Anmeldung vorbeikommen:

• Montag bis Donnerstag: 15 bis 19 Uhr
  • Freitag: 10 bis 14 Uhr

Wir sprechen miteinander und füllen einen Meldebogen aus, für den wir folgende Daten benötigen: Adresse, Taufdatum, Austrittsdatum (ein Ausweis, Taufbescheinigung und Austrittserklärung wären hilfreich, es kann aber auch im Gespräch geklärt werden). Die Wiedereintrittsstelle übernimmt danach alle weiteren Formalitäten. Also alles ganz einfach für Sie.

Wenn Sie vorab weitere Informationen wünschen, können Sie auch gern anrufen:
Tel.: 0511 - 35 36 8 36.

Sollte keine der Öffnungszeiten für Sie möglich sein, können wir gern auch einen anderen Termin vereinbaren. Auch ein Besuch bei Ihnen zu Hause ist möglich.

Übrigens können Sie auch in der Kirchengemeinde in ihrer Wohngegend in die Kirche (wieder-)eintreten. Vereinbaren Sie mit dem*der Pastor*in einen Termin. Alles weitere klären Sie dann im persönlichen Gespräch. Wenn Sie nicht wissen, welche Kirchengemeinde zu ihrem Wohngebiet gehört, können wir Sie gern informieren.

Fitness für die Seele

Pastor Stephan Lackner