FeelHarmonica zum Jahresausklang

Nachricht Hannover, 29. Dezember 2014
FeelHarmonica

Musik aus Café und Film in Gethsemane

Mit der ungewöhnlichen Besetzung aus Mundharmonika, Violoncello und Gitarre bestreitet des Trio "FeelHarmonica" am Dienstag, 30. Dezember, ab 18 Uhr ein Konzert zum Jahresausklang in der Gethsemane-Kirche, Klopstockstrasse 16.

Das Repertoire umfasst neben französischer Caféhausmusik auch Filmmusiken und Titelsongs aus Kriminalfilmen, Western oder Fernsehserien wie „Derrick“, „Tatort“ und anderen. Somit ein Metier, in dem sich die Mundharmonika wie zu Hause fühlt.

Präsentiert wird das Konzert von der Gethsemane-Stiftung. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, ihre Kirchengemeinde finanziell zu unterstützen und auch Künstlerinnen und Künstler zu fördern, indem sie ein vierteljährliches Konzertforum bietet, bei dem die Künstler aus Spenden und Sponsorengeldern finanziert werden.

Der Eintritt ist frei, eine Spende am Ausgang wird erbeten.