"nach acht" um 16 Uhr

Nachricht Hannover, 19. September 2015
nach acht
Der Jazz- & Popchor "nach acht" feiert 2015 sein 20jähriges Bestehen. (Foto: nach acht)

Pop-Chor singt in der Gethsemane-Kirche

Der erfolgreiche A-cappella-Chor „nach acht“ ist am Sonntag, 20. September, in der Gethsemane-Kirche, Klopstockstraße 16, zu Gast. Das Ensemble unter der Leitung von Ilia Bilenko präsentiert ab 16 (!) Uhr ein Programm mit Jazz und Pop, Swing und deutschen Hits sowie einigen Überraschungen.

Zum Repertoire des Chores aus der Nähe von Bremerhaven gehören Titel im Spektrum von Abba bis Robbie Williams, von Billy Joel bis Albert Hammond. Zum 20jährigen Bestehen, das in diesem Jahr gefeiert wird, wurden zusätzlich zum aktuellen Programm auch Stücke aus den vergangenen zwei Jahrzehnten wieder aufgelegt.

Präsentiert wird das Konzert von der Gethsemane-Stiftung. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, ihre Kirchengemeinde finanziell zu unterstützen und auch Künstlerinnen und Künstler zu fördern, indem sie ein vierteljährliches Konzertforum bietet, bei dem die Künstler aus Spenden und Sponsorengeldern finanziert werden.

Der Eintritt ist frei. Eine Spende wird am Ausgang erbeten.

Mehr über den Chor "nach acht"

"nach acht": Let Me Entertain You