Auktion zum Ausklang der Ausstellung

Nachricht Hannover, 02. November 2015
Zum Ausklang der Ausstellung wird dieses Bild von Erich Grün amerikanisch versteigert.

Bild von Erich Grün wird amerikanisch versteigert

Mit der Versteigerung eines Bildes klingt am Dienstag, 3. November, die Ausstellung von Werken des hannoverschen Künstlers Erich Grün in der Lister Matthäuskirche aus. Fünf Wochen lang hat der Evangelisch-lutherische Stadtkirchen-verband in der Kirche an der Wöhlerstraße Bilder aus dem umfangreichen Fundus präsentiert.

Pastor Michael Stier wird zur Finissage ab 19 Uhr auf die Ausstellung zurückblicken, bevor Manfred Büsing eines der farbenintensiven Bilder Erich Grüns amerikanisch versteigert. In Fünf-Euro-Schritten sollen dabei die Gebote aufgestockt werden. Der Erlös fließt zugunsten des Flüchtlingshilfe des Diakonischen Werkes.