Herbstfest in Gethsemane

Nachricht Hannover, 24. September 2016

Mit Musical, Trommel und Tombola

Mit einem bunten Programm feiert die Gethsemane-Gemeinde am Sonnabend, 24. September, von 14.30 bis 18 Uhr ein Herbstfest. Umrahmt von Kaffeegarten und Weindorf, Basar und Bratwurstgrill, Mitmachangeboten und Bastelarbeitenbasar gibt es ein abwechslungsreiches musikalisches Angebot.

Eine Musical-Projektgruppe unter der Leitung von Sarah Gerling und Yvonne Nickel führt als 15 Uhr „Die Bremer Stadtmusikanten“ auf. Um 16 Uhr folgt die Käthe Wind Band der Käthe-Kollwitz-Schule mit Simon Tessnow, bevor die Trommelgruppe der Diakonie Himmelsthür mit Leiter Roland Stümpel ab 17 Uhr auftritt.

Zum Ausklang mit Musik und Gebet wird ab 17.30 Uhr in die Kirche gebeten, wo am Sonntag, 25. September, ab 10 Uhr ein Familiengottesdienst gefeiert wird. Ein Stiftungskonzert am Sonntag ab 18 Uhr beschließt das Programm des Festwochenendes, dessen Erlös für die Gemeindearbeit bestimmt ist.