Festkonzert mit Doppel-Anlass

Nachricht Hannover, 28. Oktober 2017

Sanierungsende und Chor-Jubiläum in Misburg

Es gibt zwei Anlässe für „Jubel, Lob und Dank“ in Misburg: Mit einem so betitelten Konzert wird am Sonntag, 29. Oktober, das Ende der dreijährigen Bausanierung sowie das 40jährige Bestehen des Chores gefeiert. Ab 17 Uhr erklingen in der St.-Johannis-Kirche Kantaten von Johann Sebastian Bach und Georg Philipp Telemann.

Unter der Gesamtleitung von Ulrich Dennert werden gleich drei Ensembles das Konzertprogramm gestalten: Der Jubiläumschor der Johannis-Kirche, der Chor der Trinitatis-Gemeinde und das Barockensemble La festa musicale. Als Solisten unterstützen Regine Sturm (Sopran), Claudia Erdmann (Alt), Jan Kristof Schliep (Tenor) und der Bass Torsten Gödde.

Der Vorverkauf der Eintrittskarten (17 Euro/ermäßigt 12 Euro) hat in Wegeners Buchhandlung, Buchholzer Straße 4, begonnen.

Die Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Misburg im Internet