Anmeldung für die Gottesdienste am 23. und 24. Dezember
In Zeiten von Covid-19 ist eine Anmeldung zum Besuch deer Gottesdienste am 23. und 24. Dezember dringend erforderlich. Dazu bitten wir Sie, sich auf http://kirche-bugenhagen.de ein persönliches Benutzerkonto anzulegen und sich für die Gottesdienste einzutragen.
Dies hat dann aber für alle den Vorteil:
- jeder weiß, ob er oder sie einen Sitzplatz bekommen kann
- und wo der Platz in der Kirche sein wird
Die Gottesdienste werden ca. 30 Minuten dauern, bitte ziehen Sie sich warm an, unsere Heizung ist weiter außer Funktion.
Hinweis: Ohne eine Anmeldung ist in diesem Jahr eine Teilnahme an einem Gottesdienst in unserer Kirche am 23. und 24. Dezember leider nicht möglich! Wir werden dafür eine Einlasskontrolle organisieren.
Digital
- Auf der Seite https://kirche-bugenhagen.de wird am 24. Dezember ab 16 Uhr ein kurzer Weihnachtsgottesdienst aus unserer Kirche zu sehen und mitzufeiern sein.
- Am 25. Dezember wird es um 10 Uhr einen Weihnachtsgottesdienst geben, ebenso dann am Sonntag, den 27. Dezember um 10 Uhr und am 1. Januar 2021 um 15 Uhr zum neuen Jahr.