Open-Air-Konzert mit Judy Bailey

Am 11.09.2020, 18:30 Uhr

Judy Bailey
Foto: Veranstaltungsplakat

An der Copacabana in Rio sang sie vor drei Millionen Menschen und Papst Franziskus - nun singt sie in Hannover! Am Freitag, den 11.09.20, findet vor der Bethlehemkirche in Hannover Linden ab 18:30 Uhr ein Open-Air-Konzert mit Judy Bailey und dem Bethlehem Chor statt. Der Eintritt ist frei.

Voranmeldungen sind über das Gemeindebüro telefonisch unter 0511-9239970 oder per E-Mail möglich. Um den Organisatoren die Planung zu erleichtern, wird um Anmeldung gebeten.

Veranstalter des Konzertes ist der BethlehemKellerTreff, der offene Jugendtreff der ev.-luth. Kirchengemeinde Linden-Nord. Seit über 50 Jahren wird der Keller unter der Bethlehemkirche für die Jugendarbeit genutzt. Aufgrund von neuen Brandschutz-Verordnungen ist der Jugendtreff nun von der Schließung bedroht. Um das zu verhindern, wurde im Frühjahr 2019 die Aktion „Rettet den BKT!“ gestartet. Für die Modernisierung der Räumlichkeiten werden 579.000 Euro benötigt, die über Zuschüsse und Spendengelder bis zum Sommer 2021 generiert werden sollen. Bisher konnten mittels Spenden und kreativen Aktionen, wie z. B. die „Rettet den BKT!“-Mundschutzmasken, 80.000 Euro gesammelt werden.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite des BethlehemKellerTreffs und auf Instagram @rettet.den.bkt