Abschied aus dem Stadtkloster - Kirche der Stille

Veranstaltung 08. September 2020

Am 20.09.2020, 16:00 Uhr

Nach sieben Jahren als Pastorin und Leitung des Stadtklosters - Kirche der Stille verabschiedet sich Maike Ewert in den Ruhestand.
Der Gottesdienst zur Verabschiedung wird am Sonntag, 20. September 2020, um 16.00 Uhr im Stadtkloster-Kirche der Stille gefeiert. Dazu sind Sie herzlich eingeladen!

Selbstverständlich werden alle Empfehlungen der Landeskirche zum sicheren Umgang mit Covid 19 eingehalten. Deshalb wird um eine Anmeldung im Büro der Kirchengemeinde info@johannisbemerode.de oder 0511-521180 bis zum 18. September gebeten. Auf einen Empfang muss leider verzichtet werden, aber eine Gelegenheit zur persölichen Verabschiedung unter den bestehenden Corona-bedingten Hygienevorschriften wird eingerichtet. Bitte denken Sie an eine Mund-Nasen-Bedeckung.

Newsletter-Artikel des Stadtkirchenverband Hannover: Drei Fragen an Maike Ewert