Gospelkirche Hannover feiert Geburtstag digital auf Zoom

Veranstaltung 27. Februar 2021

Am 27.02.2021, 19:00 Uhr

Gospelkirche Hannover

Am kommenden Samstag feiert die Gospelkirche Hannover um 19 Uhr ihren 19. Geburtstag. Es ist üblich, dass die Gospelkirche alljährlich ihren Geburtstag im Februar feiert. Jedoch sieht die Party in diesem Jahr anders aus als sonst, denn sie findet Pandemie-bedingt digital auf Zoom statt. Das soll der Freude aber keinen Abbruch tun; das Programm ist trotzdem vielversprechend: Der Gospelchor Hannover und der Gospelprojektchor Hannover präsentieren Videos aus ihren Zoomproduktionen, die Band der Gospelkirche wird live aus der Kirche spielen und alle Teilnehmenden sind eingeladen zusammen Gospelsongs zu singen. Im Anschluss an die Geburtstagsfeier auf Zoom gibt es ein "GetTogether" auf der Plattform Wonder.me.

Um an der Geburtstagsfeier teilzunehmen, ist eine Anmeldung erforderlich.

Die Website der Gospelkirche Hannover