Theaterstück „Das Tagebuch der Anne Frank“

Nachricht Hannover, 27. September 2021
Foto: Pixabay.com

Am Dienstag, den 28. September lädt die Lister Johannes- und Matthäusgemeinde um 19:30 Uhr zu dem Theaterstück „Das Tagebuch der Anne Frank“ in das Theater in der List ein. Unter der Regie von Sibylle Brunner lesen Marie-Madeleine Krause und Willi Schlüter abwechselnd ausgewählte Textpassagen aus dem Tagebuch von Anne Frank. Im Hintergrund werden Texte, Bilder und Filmsequenzen projiziert, die die Stationen aus Anne Franks Leben sowie die Unmenschlichkeit und Grausamkeit der Judenverfolgung veranschaulichen.

Der Besuch ist kostenlos, um Spenden wird gebeten. Es gilt die 3G-Regel. Zudem ist eine Anmeldung im Gemeindebüro unter der Telefonnummer 0511/669622 oder per E-Mail an gemeindebuero@lister-kirchen.de notwendig.