Gottesdienst „Anders Feiern“: Predigtreihe Johnny Cash

Veranstaltung Apostelkirche, Hannover, 06. Februar 2022

Am 06.02.2022, 10:30 Uhr

Die nächste Anders-Feiern-Gottesdienstreihe der Apostelkirche widmet sich dem Musiker Johnny Cash. Sie beginnt am Sonntag, den 6. Februar um 10.30 Uhr. Unter dem Titel „Anders Feiern: 90 Jahre – „100 Highways“ – 1000 Tracks“ wird in drei Gottesdiensten jeweils ein Song von Johnny Cash thematisiert. Anlass der Reihe ist der 26. Februar, an dem Johnny Cash 90 Jahre alt geworden wäre. Die drei Songs „Hurt“, „Like a soldier“ und „The man comes around“ wurden für die Gottesdienste ausgewählt, um die zahlreichen Facetten von Johnny Cash und seiner Musik widerzuspiegeln.

Die Termine der Gottesdienste:

•  6. Februar, 10.30 Uhr: „Hurt“ – Pastor Johannes Feisthauer, Anja Ritterbusch (Gesang), Eike Wulfmeier (Piano)
  • 13. Februar, 10.30 Uhr: „Like a soldier“ – Pastor Ralf Trya, Tobias Plöger (Piano)
  • 20. Februar, 10.30 Uhr: „The man comes around“ – Pastorin Imke Schwarz und Pastor Dr. Matthias Surall, Johanne Begemann (Klavier), Norbert Schwarz (Blues Harp)

Bitte beachten Sie, dass die Gottesdienste alle unter Einhaltung der 2G-Regel gefeiert werden.

Hier können Sie sich zu den Gottesdiensten anmelden.