Arien- und Liederabend in der Kirche des Stephansstiftes

Veranstaltung Stiftskirche Stephansstift, Kirchröder Straße 44, 30625 Hannover, 08. Juli 2022

Am 08.07.2022, 19:00 Uhr

Foto: wikipedia.org, Gunther Falchner

Michael Kuhlmann, Kirchenmusiker des Stephansstiftes, lädt am 8. Juli zusammen mit der in Mailand ausgebildeten Opernsängerin Alina Konarska-Schmidt zu einem Konzert in die Stiftskirche im Stephansstift ein.

Auf dem Programm der beiden blinden Künstler stehen Arien aus der „Zauberflöte“ von Wolfgang Amadeus Mozart, „La Bohème“ von Giacomo Puccini und Lieder von Frédéric Chopin.

Freitag, 8. Juli 2022, 19 Uhr (Einlass: ab 18.15 Uhr)
Stiftskirche Stephansstift, Kirchröder Straße 44, 30625 Hannover
Eintritt: 12 €

Begleitpersonen von blinden und sehbehinderten Gästen haben freien Eintritt.

Wichtiger Hinweis!
Von dieser Veranstaltung werden Foto- und/oder Filmaufnahmen (inklusive Ton) angefertigt, mit deren auch späterer Verwendung Sie sich durch den Besuch der Veranstaltung einverstanden erklären. Die Künstler möchten Video- und Bildaufnahmen für ihre Webseiten nutzen.
Wenn Sie nicht fotografiert oder gefilmt werden möchten,  geben Sie uns an der Abendkasse bitte einen entsprechenden Hinweis.