„Die Vier EvangCellisten" – Eine musikalische Weltreise in der Zachäuskirche

Veranstaltung Zachäuskirche, Harzburger Platz 13, 30419 Hannover, 13. August 2022

Am 13.08.2022, 19:00 Uhr

Bild: Foto-Ed, Meiningen

Zu einem Sommerkonzert der „Vier EvangCellisten“ mit dem Titel „Eine musikalische Weltreise – Oper-Tango-Jazz“ lädt die Zachäus-Kirchengemeinde am Samstag, den 13. August um 19 Uhr ein. Das Celloquartett mit dem einprägsamen Namen besteht aus Markus Jung, Mathias Beyer, Lukas Dihle und Hanno Riehmann. Musikalisch haben sie sich neben bekannten Opernmelodien einem vielfältigen Genre von Tango über Traditionals bis hin zu Jazz verschrieben.

Der vierte Auftritt des Quartetts in Zachäus nach 2014, 2016 und 2018 musste Pandemie-bedingt zweimal verschoben werden. Nun sind sie endlich wieder da.

Der Eintritt ist frei. Die Zachäus-Kirchengemeinde befindet sich am Harzburger Platz 13 in Hannover.