"Linden-Limmer singt" in St. Martin

Veranstaltung St. Martinskirche, Hannover, 10. Juli 2022

Am 10.07.2022, 18:00 Uhr

Vier Kirchengemeinden - vier Chöre - vier Chorleitende - und viele Sängerinnen und Sänger: Die vier Kirchengemeinden in Linden-Limmer laden gemeinsam am Sonntag, 10. Juli um 18 Uhr in die St. Martinskirche zu „Linden-Limmer singt“ ein.

Der Bethlehemchor (Ltg. Jürgen Begemann), der Kirchenchor Limmer-Ahlem (Ltg. Martina Wagner), die Kantorei St. Martin (Ltg. Isabell Grupe) und der GospelProjektChor (Ltg. Jan Meyer) begeben sich auf eine bunte Reise durch die Chormusik vergangener Jahrhunderte bis heute.

Nach einer langen Zeit mit reduziertem Chorgesang erklingen so die Stimmen von mehr als hundert Singenden.

Das Motto lädt dabei auch alle Gäste dazu ein, in das Konzert der Stimmen einzustimmen: Linden-Limmer singt. Herzlich Willkommen zu dieser Reise!

Der Eintritt ist frei.