PICKaPIC 19: Zwischen Jericho und Jerusalem (Lk 10, 25-37)

Veranstaltung Karlskirche in Kassel oder Zoom, 16. September 2022

Am 16.09.2022, 16:30 Uhr

Foto: Dr. Simone Liedtke

LIVE VON DER DOCUMENTA 15

Am Freitag, den 16. September geht PICKaPIC um 16.30 Uhr Uhr in die 19. Runde. Dabei ist PICKaPIC zu Gast beim Evangelischen Forum Kassel.

Dr. Simone Liedtke und Dirk Wagner kommen im Kontext des Bibelwortes „Zwischen Jericho und Jersualem“ im Kontext des Bibektexts Lk 10, 25-37 über die aktuelle Ausstellung in der Karlskirche Kassel ins Gespräch.

Wenn die beiden sich spontan über Kunstwerk und Bibeltext austauschen, sind auch die Teilnehmenden der Veranstaltung eingeladen, sich einzubringen.

Die Teilnahme an PICKaPIC ist live in der Karlskirche in Kassel oder per Zoom möglich. Um den Link zur Zoom-Veranstaltung zu erhalten, schreiben Sie eine Mail an: info@esg-hannover.de oder sabine.plagge@evlka.de. Der Zoom-Link wird Ihnen am Tag der Veranstaltung zugeschickt.

PICKaPIC ist eine Projektreihe von ESG Hannover und RPI Loccum.
Die Veranstaltung findet als Angebot von ARTHEON regional statt.

Hier finden Sie das Veranstaltungsvideo.