Fürbittandacht zur Solidarität mit den Frauen im Iran

Veranstaltung Lukaskirche, Dessauerstraße 2, 30161 Hannover, 28. Oktober 2022

Am 28.10.2022, 19:00 Uhr

Foto: Pixabay

Die Lukaskirche Hannover lädt am Freitag, den 28. Oktober 2022, um 19 Uhr zu einer Fürbittandacht für die Frauen im Iran ein. Die Andacht wird auf Deutsch und Persisch gehalten. Es wirken mit Vertretende der persischen Lichtgemeinde, die sonntäglich Gottesdienste in der Lukaskirche feiert.

"Es kamen Bitten von unseren iranisch-christlichen Freunden, für die Frauen im Iran zu beten", sagt Pastor Dr. Jobst Reller, Beauftragter für die Seelsorge für Menschen aus dem Iran in der ev.-luth. Landeskirche Hannovers, "ich bin sehr froh, dass die Lukaskirche mit Pastor Dr. Bogilav Burandt sich des Anliegens an uns alle annimmt".

Die Lukaskirche befindet sich in der Dessauer Str. 2, Stadtbahnstation Wederstraße.