Stiftung Marienwerder feiert 20-jähriges Jubiläum

Veranstaltung Klosterkirche Marienwerder, Quantelholz 62, 30. Oktober 2022

Am 30.10.2022, 17:00 Uhr

Foto: Markus Lampe

Am 30. Oktober 2022 findet der 19. Stiftungstag der Stiftung Marienwerder um 17 Uhr in der Klosterkirche statt. Die Stiftung Marienwerder feiert 20-jähriges Jubiläum und blickt auf eine Erfolgsgeschichte zurück. Das Stiftungsvermögen beträgt inzwischen ca. 1,2 Mio. Euro. Das Jubiläum will die Stiftung mit allen Stifterinnen und Stiftern festlich begehen.

Stadtsuperintendent Rainer Müller-Brandes hält den Festvortrag. Der Vortrag steht unter dem Thema „Sorget Euch nicht um den morgigen Tag – Glaube und Kirche in unruhigen Zeiten". Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung heiter bis klassisch von Miroslav Grahovac (Akordeon).

Anschließend sind alle Gäste zum Empfang mit Imbiss und Getränken in die Eingangshalle des Klosters Marienwerder eingeladen.

Der Eintritt ist frei.