Lieblingslieder in der Marktkirche

Veranstaltung Marktkirche Hannover, 12. März 2023

Am 12.03.2023, 18:00 Uhr

Simon Benne, Redakteur der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung, ist der prominente Gast der nächsten Lieblingslieder. Am Sonntag, 12. März 2023 begrüßen Stadtsuperintendent Rainer Müller-Brandes sowie der Liedermacher und Pastor Fritz Baltruweit die Gäste ab 18 Uhr in der hannoverschen Marktkirche zum beliebten abendlichen Singen.

Die regelmäßig wiederkehrenden Lieblingslieder-Abende in der Marktkirche laden am Sonntagabend ein, gemeinsam in Hannovers größter Kirche zu singen. Dabei steht die Freude an der musikalischen Gemeinschaft im Mittelpunkt. Im Eingangsbereich haben die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, über die Liedauswahl für den Abend mit abzustimmen. Es kann aus Chorälen, Volksliedern und Hits aus allen Epochen gewählt werden.

Als prominenter Gast des Abends hat Simon Benne die Gelegenheit, ein Lied vorzustellen, das ihm besonders am Herzen liegt. Gemeinsam mit Fritz Baltruweit (Gesang und Gitarre) musizieren Konstanze Kuß (Harfe) und Valentin Brand (Keyboard). – Der Eintritt ist frei. –