„Völlig los gelöst“ – Abendgottesdienst in Linden-Nord

Veranstaltung Kirchengemeinde Linden-Nord, Bethlehemplatz 1, 30451 Hannover, 26. Februar 2023

Am 26.02.2023, 18:00 Uhr

Foto: Ev.-luth. Bethlehemkirchengemeinde

Mit dem Song „Major Tom - Völlig losgelöst”  von Peter Schilling setzt die Kirchengemeinde Linden-Nord die Abendgottesdienst-Reihe „Wort und Musik“ am 26. Februar um 18 Uhr im Gemeindehaus fort.

Diesmal sind als Talkgäste die Pädagogin Margitta Goroncy und der Schriftsteller Florian Meyer eingeladen. Die beiden Lindener wollen zusammen mit Pastor Marcus Buchholz darüber reden „Was macht mich im Leben reich“. Marcus Buchholz interpretiert den Neue-Deutsche-Welle-Hit „Major Tom – völlig losgelöst“ theologisch.

Die Bethlehem-Band sowie das Chorensemble gestalten unter Leitung von Kirchenmusiker Jürgen Begemann den Gottesdienst.