5pm - Ökumenische Segensandacht für Masterabsolvent*innen am Institut für Theologie

Veranstaltung Kreuzkirche, Kreuzkirchhof 1, 30159 Hannover, 21. Juni 2023

Am 21.06.2023, 17:00 Uhr

Am Mittwoch, den 21. Juli 2023  lädt die Evangelische Studierenden Gemeinde (ESG) Hannover um 17 Uhr zu einer Ökumenische Andacht zum Studienabschluss in die Kreuzkirche ein. Mit Gottes Segen werden alle verabschiedet, die seit Mai 2022 ihr Studium am Institut für Theologie der Leibniz Universität Hannover abgeschlossen haben.

Veranstalter der Segensfeier sind das katholische und evangelische Mentorat, das Institut für Theologie und der Fachrat Theologie. Im Anschluss gibt es ein gemeinsames Grillen im Garten der Kreuzkirche.

Die Masterabsolvent*innen werden gebeten, sich bei Pastorin Angelika Wiesel (info@esg-hannover.de) zur Veranstaltung anzumelden. Gäste können spontan kommen.