„Come in and stay a while“: Abendmusik des Posaunenchores

Veranstaltung Lister Matthäuskirche, 12. Februar 2022

Am 12.02.2022, 21:00 Uhr

Foto: Pixabay

Nach über zweieinhalb Jahren Pause ist es am Samstag, den 12. Februar wieder soweit und die Lister Johannes- und Matthäus-Kirchengemeinde lädt um 21 Uhr zu Abendmusik des Posaunenchors in die Matthäuskirche ein. Der Posaunenchor musiziert unter dem Titel „Come in and stay a while“ ein abwechslungsreiches Programm von der Renaissance über die Romantik bis in die Gegenwart. So wird Musik von Rhonda Polay, von der auch das titelgebende Lied stammt, sowie von Albert Becker, Johann Sebastian Bach, Felix Mendelssohn Bartholdy, Thomas Riegler, Hans-Peter Braun und weiteren zu Gehör gebracht.

Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der 2G+-Regel statt. Zudem ist für die Teilnahme an der Veranstaltung ist eine Anmeldung unter https://lister-kirchen.gottesdienst-besuchen.de/ oder telefonisch unter 0511/6696 38 notwendig.