Bild: Paul Csogi – Unsplash

Verwaltung / Stadtkirchenkanzlei

stadtkirchenkanzlei
Stadtkirchenkanzlei

Die Stadtkirchenkanzlei ist die Verwaltungsstelle des Evangelisch-lutherischen Stadtkirchenverbandes. Rund 90 Mitarbeitende beraten, begleiten und unterstützen die kirchlichen Körperschaften, die zahlreichen Ausschüsse und insbesondere die haupt- und ehrenamtlichen Amtsträger bei ihren vielfältigen Aufgaben.

Im Gebäude in der Hildesheimer Straße haben zudem das Kirchenbuchamt, die Geschäftsstelle Kindertagesstätten, das Projekt KiKiMu sowie die Mitarbeitervertretung (MAV) ihren Sitz.

Wir sind für Sie da:

Mo.–Do.: 8.00 – 15.00 Uhr
Fr.: 8.00 – 13.00 Uhr

Hildesheimer Str. 165/167
30173 Hannover
Tel.: 0511 98 78-500
Fax: 0511 98 78-501