60 Jahre Auferstehungskirche - Einladung zur Festwoche

Nachricht Auferstehungskirche, Helmstedter Straße 59, 30519 Hannover, 06. April 2024

Am Ostersonntag, den 29. März 1964 wurde die Auferstehungskirche in Hannover-Döhren und Seelhorst durch Landesbischof Hanns Lilje nach langer Planungszeit eingeweiht. Mit einer Festwoche feiert die Kirchengemeinde vom 6. April bis zum 14. April 2024 jetzt ihr 60-jähriges Bestehen. Ein herzerwärmender Abend mit Christina Brudereck und Ben Seipel, eine Silent Party, ein Festgottesdienst mit Superintendentin Meike Riedel und vieles mehr erwartet die Besucherinnen und Besucher.

• Samstag, 6. April, 19 Uhr: „Goldzwanziger” von 2Flügel, Eintritt: 22 Euro
  • Sonntag, 7. April, 17 Uhr: Kirche mal anders mit Buchvorstellung „Ferner Nachbar Gott”
  • Montag, 8. April, 19.30 Uhr: Glaubenssachen
  • Dienstag, 9. April, 19.30 Uhr: Offene Chorprobe mit dem Auferstehungschor
  • Mittwoch, 10. April, 18 Uhr: Open JuMaK (Jugendmitarbeitendenkreis)
  • Donnerstag, 11. April, 19.30 Uhr: Offene Chorprobe mit dem Messiaskammerchor
  • Samstag, 13. April, Konfis ab 18 Uhr, Erwachsene ab 20 Uhr: Silent Party für alle, um Anmeldung wird gebeten
  • Sonntag, 14. April, 11 Uhr: Festgottesdienst mit Abendmahl, Messiaskammerchor und Superintendentin Meike Riedel

Weitere Infos zu den Veranstaltungen entnehmen Sie dem Flyer zum Download.