Zusatzvorstellung: „Drei Mann in einem Boot“

Nachricht Gemeindehaus der Kirchengemeinde Hainholz, Turmstraße 3A, 30165 Hannover, 20. April 2024

Die Theatergruppe Hainhölzer Rampe präsentiert die turbulente Komödie nach dem Roman von Jerome K. Jerome im Gemeindehaus der Kirchengemeinde Hainholz. Neben Restkarten zu gibt es am Sonntag, 5. Mai noch eine Zusatzvorstellung.

Zur Komödie „Drei Mann in einem Boot“:

Eigentlich sollte es ein Männer-Törn werden, den Sunnyboy Harry mit seinem Kumpel Joe geplant hat. Doch plötzlich und unangemeldet tauchen Lilly und Helen an Bord auf, die nichts voneinander wissen dürfen. Spätestens als auch noch George, der dritte Mann an Bord, auftaucht, ist immer eine Person zu viel in der Kajüte. Es entwickelt sich zwischen Seekrankheit und Sonnenbrand ein turbulentes Verwirrspiel, bei dem sich das Publikum fragt: Wer funkt zuerst SOS? In jedem Fall weiß das Publikum nach dieser Bootsfahrt genau, wo das Zwerchfell sitzt. Ahoi und Leinen los!

Besetzung:

Joe: Axel Hengst, Harry: Marc Jacobmeyer, Lilly: Sandra Einhellinger, Helen: Lydia Fowell, George: Hans Juraschka, Boat Instructor: Mark Fowell, Souffleuse und Requisiteurin: Erika Öhlerking

Die Hainhölzer Rampe präsentiert die Komödie „Drei Mann in einem Boot“ im Gemeindehaus der Hainhölzer Kirchengemeinde in der Turmstr. 3A:

• Samstag 20. April 19 Uhr
  • Dienstag 30. April 19 Uhr
  • Sonntag 5. Mai 17 Uhr (Zusatzvorstellung)

Die beiden Vorstellungen am 21.4. und 1. 5. sind bereits ausverkauft.

Kartenvorbestellungen:

Unter hainhoelzer-rampe.wir-e.de oder unter Tel. 352 09 10 sowie im Gemeindebüro können die Eintrittskarten vorbestellt werden. Falls es noch Restkarten gibt, sind die auch an der Tageskasse erhältlich. Sie kosten jeweils 10 Euro.