24. Festival der Erzählkunst „Humor und Liebe“

Veranstaltung Hannover, 23. September 2021
Foto: Markuskirche

Unter dem Motto „Humor und Liebe“ veranstaltet die Markuskirche vom 23. September bis zum 3. Oktober das 24. Festival der Erzählkunst. Von Erzähler*innen werden frei Geschichten vorgetragen, die dem Publikum einen Spiegel vorhalten und bei der resilienten Gestaltung des eigenen Lebens unterstützen. Um die romantischen, spannenden, verspielten oder heiteren Geschichten den Zuhörenden nahe zu bringen, verlassen sich die Erzählenden ganz auf die eigene Stimme, Mimik und Gestik. Dadurch ist jede Erzählung einmalig.

Weitere Informationen zum Festival der Erzählkunst und den einzelnen Veranstaltungen gibt es auf der Seite der Markuskirche unter oder telefonisch unter 0511/665938.

Karten für die Veranstaltungen können in der Buchhandlung Bücherwurm, Kollenrodtstraße 55 gekauft werden. Gemäß der aktuellen niedersächsischen Coronaverordnung gilt für alle Veranstaltungen die 3G-Regel samt Registrierung vor Ort.