Singen für die neuen Lautsprecher

Nachricht Hannover, 26. März 2016

Benefiz-Gospelkonzert in der Auferstehungskirche

Mit einem Benefiz-Gospelkonzert unterstützt die Multikulturelle Christlicher Gemeinde Bethanien die Evangelisch-lutherische Auferstehungsgemeinde. Für deren Kirche an der Ecke Helmstedter-/Peiner Straße wird dringend eine neue Lautsprecheranlage benötigt. Nun soll das Konzert am Ostersonntag, 27. März, die dafür erforderlichen Mittel einspielen. Ab 19 Uhr singen unter anderem John Gregory „Big G“ Perrineau und der Gospelchor von Maranatha Mission International Sarstedt. Der Eintritt ist frei. Spenden sind natürlich ausdrücklich erwünscht.

Die Gemeinde Bethanien feiert regelmäßig ihre Gottesdienste in der Auferstehungskirche und ist mit dieser über diese Partnerschaft freundschaftlich verbunden. Daraus resultiert jetzt das Engagement für die neue Technik.