Premiere in Hannover!

Ein Himmlischer Abend – Der Stadtkirchenverband Hannover und seine Tanzpartner*innen laden zu einem Ball ein.

Nach der feierlichen Eröffnung mit dem Stadtsuperintendenten Rainer Müller-Brandes wird im ganzen Haus getanzt. Vom klassischen Walzer bis zu Cha-Cha-Cha, es wird auf alle Fälle schwungvoll! Für die gute Stimmung sorgt die Band Me and the Jokers.

Ein himmlisches Programm

Ihren Ballabend können Sie in Bildern verewigen. Die Fotos können Sie nach dem Ball digital bestellen und käuflich erwerben. Für spaßige und kreative Bilder steht eine Fotobox bereit. Die Latein-Formation Bothe heizt den Ballsaal mit rhythmischen Schritten ordentlich ein.

Die kulinarischen Highlights

In der Eintrittskarte ist ein Gutschein für das Essen enthalten. In der Zeit zwischen 20 und 23 Uhr stehen Foodtrucks bereit. Pasta Royal und Beef Busters verwöhnen die Sinne mit leckerer Pasta und saftigen Burgern.

Klassische Eintrittskarte, Wandelkarte und Nachteulen-Tarif

Die klassische Eintrittskarte ist erhältlich für 59 Euro und unter 30-Jährige zahlen 29 Euro pro Person (enthält Eintrittspreis, Tischreservierung, ohne Getränke). Die Wandelkarte verspricht einen flexiblen Abend, erhältlich für 49 Euro (enthält Essen, Tisch nach Freigabe, ohne Getränke). Und es gibt einen Nachteulen-Tarif, ab 22 Uhr, 15 Euro pro Person (enthält reinen Eintrittspreis, ohne Essen und ohne Getränke).

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam zu tanzen!

Sichern Sie sich jetzt Ihre Eintrittskarte

Der Ball wird veranstaltet vom Evangelisch-lutherischen Stadtkirchenverband und seinen Tanzpartner*innen: Haus Kirchlicher Dienste, Kirchenamt der Evangelischen Kirche in Deutschland, Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannovers.