Foto: Jens Schulze

Gesamtelternvertretung

Ihr Kind ist bei einer evangelischen Kindertagesstätte angemeldet bzw. Sie beabsichtigen Ihr Kind anzumelden? Die Gesamtelternvertretung (GEV) möchte Sie herzlich willkommen heißen!

• Was ist die GEV?
    Die GEV ist ein Zusammenschluss der Elternschaft aller evangelischen Kindertagesstätten in Hannover.
  • Welche Aufgaben hat die GEV?
    Sie vertritt die Interessen der Eltern gegenüber den Trägern, dem Stadtkirchenverband, dem Diakonischen Werk, dem Kita-Ausschuss des Stadtkirchenverbandes, dem Stadtelternrat sowie der Landeshauptstadt Hannover.

Alle Eltern, egal ob Elternvertreter*innen in der "eigenen Kita" oder nicht, sind herzlich willkommen in der GEV. Was sich hinter einem Engagement konkret verbirgt, können Sie in unserem Informationsblatt nachlesen.

Melden Sie sich mit dem Betreff “Verteiler” unter gev.hannover@gmx.de an, um keine Einladungen und Informationen zu verpassen!