Benefizkonzert "Junge Künstler in alter Kirche"

Veranstaltung Marktkirche, Hannover , 06. November 2021
Foto: Pixabay.com

Junge Talente, ein breites musikalisches Spektrum sowie eine exzellente instrumentale Vielfalt laden am Samstag, den 6. November 2021 von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr zu einem Benefizkonzert in die Marktkirche Hannover ein. Streicher, Bläser, Organisten, Gitarristen, dazu Solo- und Ensemblegesang und vieles mehr – Studierende der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover (hMtMh) geben in der Marktkirche eine Galavorstellung ihres außergewöhnlichen Könnens. Dieses besondere Erlebnis wird durch die Kooperation der Kulturstiftung Marktkirche und der Stiftung für die hMtMh möglich. Bei freiem Eintritt freuen sich die Stiftungen über Zustiftungen und Spenden, die zu ihrem Wachstum und Wirken beitragen.

Es gelten die 3G-Regeln. Aufgrund der reduzierten Sitzplätze wird eine Anmeldung unter Angabe Ihres Namens, der Adresse und Telefonnummer per E-Mail an stadtsuptur.hannover@evlka.de empfohlen.