Weihnachtskonzerte „Weihnachtsoratorium und Magnificat“ in der Marktkirche

Veranstaltung Hannover, 17. Dezember 2021

Am 17.12.2021, 20:00 Uhr

Die Marktkirche in Hannovers Altstadt; Foto: Nina Chemaitis

Zu drei Weihnachtskonzerten laden der Bachchor und das Bachorchester Hannover unter der Leitung von Jörg Straube in die Marktkirche ein. Gemeinsam mit den Solist*innen Kerstin Dietl (Sopran), Nora Steuerwald (Alt), Andreas Post (Tenor) und Henryk Böhm (Bass) führen sie die 1. Kantate des Weihnachtsoratoriums von J.S. Bach, das Magnificat von J.S. Bach und das Magnificat von C.P.E. Bach auf.

Am Freitag, den 17. Dezember sowie am Samstag, den 18. Dezember beginnen die Konzerte um 20 Uhr und am Sonntag, den 19. Dezember startet das Konzert um 17 Uhr.

Alle Konzerte finden unter Einhaltung der 2G-Regel statt. Die Eintrittskarten können in den HAZ/NP Ticketshops, online auf www.eventim.de oder telefonisch unter 0511/12123333 erworben werden.