Foto: Markus Lampe

"Postkrippal" nach Weihnachten

Nachricht Dreifaltigkeitskirche, 29. Dezember 2018
Dreifaltigkeitskirche. Foto: gemeinfrei (Wikipedia)

Das Gesangsquintett „Hannover Harmonists“ gastiert am Sonnabend, 29. Dezember, mit seinem Programm „Postkrippal – Was vom Feste übrig blieb“ in der Dreifaltigkeitskirche. Die Sänger laden das Publikum um 19.30 Uhr zu einer „musikalischen postkrippalen Feierstunde“ ein. Sie präsentieren klassische und Unterhaltungsmusik, von Mariah Carey oder Judy Garland über Cantate Domino oder Shanananana bis zu Hits von Udo Jürgens oder Helene Fischer. Die Hannover Harmonists sind ein A-cappella-Ensemble aus Hannover, das aus fünf Sängern zusammengesetzt ist, darunter zwei Countertenören. Die Hannover Harmonists wurden 1988 von dem Dirigenten des Knabenchor Hannovers Heinz Hennig gegründet.

Der Eintritt kostet 18 Euro, ermäßigt 12 Euro im Vorverkauf unter www.hannover-harmonists.de oder in der Buchhandlung an der Marktkirche. Einlass und Abendkasse ist ab 18.45 Uhr, es besteht freie Platzwahl.

Sonnabend, 29. Dezember 2018, 19.30 Uhr, Dreifaltigkeitskirche