Sonderausgabe: „Licht. Kunst. Wort.“ - PICKaPIC 16 zur Ausstellung „Schwebendes Licht“ von Ludger Hinse

Veranstaltung Kreuzkirche, Hannover/Zoom, 25. März 2022

Am 25.03.2022, 18:00 Uhr

Dr. Simone Liedtke und Dirk Wagner sprechen im Horizont des Psalmverses 36,10 über Werke des Künstlers Ludger Hinse. Dessen Licht-Installationen sind vom 19. Februar bis 19. April 2022 in Marktkirche und Kreuzkirche Hannover zu sehen.

Die beiden Gastgeber heißen außerdem den Künstler selbst willkommen.

Wenn die drei sich spontan über Kunst und Bibelwort austauschen, sind auch die Gäste der Veranstaltung eingeladen, sich in das Gespräch einzubringen.

Talk art, talk faith!

Sie können an dieser Veranstaltung digital teilnehmen, wenn Sie uns eine Mail schicken: info@esg-hannover.de oder sabine.plagge@evlka.de. Dann senden wir Ihnen den Link zum Zoom-Meeting am Tag der Veranstaltung zu.

Diese Veranstaltung kann zudem live besucht werden: Kreuzkirche Hannover. Bitte melden Sie sich auch dazu an.

Freitag, 25. März 2022

PICKaPIC 16: Licht. Kunst. Wort. (Psalm 36,10)

Wenn Sie mögen, halten Sie den Bibeltext bereit.

PICKaPIC ist ein Online-Format von ESG Hannover und RPI Loccum.