„Weil deine Liebe ein Segen ist“

Veranstaltung Jugendkirche, An der Lutherkirche 20, 30167 Hannover, 14. Februar 2023

Am 14.02.2023, 19:00 Uhr

Gottesdienst zum Valentin*astag

Die Queersensible Seelsorge in der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers lädt unter der Überschrift „Weil deine Liebe ein Segen ist“ zu einem ökumenischen Gottesdienst am Valentin*astag ein.

Am Dienstag, 14. Februar, wird dieser Gottesdienst mit viel Live-Musik, mit Waffeln und Getränken in der Jugendkirche in der hannoverschen Nordstadt (An der Lutherkirche 20) gefeiert. Daniel Konnemann von der Initiative #OutInChurch bereitet den Gottesdienst mit einer Gruppe von ehrenamtlich Tätigen vor und sagt: „Kommt zu zweit, zu dritt, als Partner*innen, Freund*innen, Polykül, Eltern, Geschwister, Netzwerk ... oder allein mit Menschen im Herzen. Es gibt viel Segen für alle, die lieben.“ Beginn ist um 19 Uhr.