Starke Nachfrage

Start: 23.03.2023, 17:00 Uhr

Ende: 23.02.2023

Foto: Jens Schulze

Ein besonderes Hochzeitsdatum ist der 23.3.23: An diesem Tag werden sich 16  Paare in der romantisch mit Kerzen beleuchteten Marktkirche in der Zeit von 17–24 Uhr das „Ja-Wort“ geben. Die Paare sind bereits standesamtlich getraut und möchten gern den kirchlichen Segen erhalten.

„Wir freuen uns sehr über das große Interesse“, sagt Pastor Marc Blessing, „aus dem Grund haben wir das Angebot um drei Stunden erweitert“. Zusammen mit Stadtsuperintendent Rainer Müller-Brandes, Pastor Stephan Lackner und Pastor Martin Miehlke wird der Pastor an der Marktkirche die Hochzeitspaare segnen.

Jede Trauung wird persönlich gestaltet und dauert 23 Minuten; dem Datum entsprechend. Das Hochzeitspaar kann allein oder mit einigen Freunden oder mit vielen Gästen ihre kirchliche Trauung begehen.

Bei Interesse an Interviews oder Filmaufnahmen bitte ich herzlich um eine kurze Nachricht an insa.becker-wook@evlka.de