Diakoniegottesdienst in der Christuskirche Hannover

Veranstaltung Christuskirche, Conrad-Wilhelm-Hase-Platz 1, 30167 Hannover, 03. September 2023

Am 03.09.2023, 11:00 Uhr

Am Sonntag, 3. September 2023 feiert das Diakonische Werk Hannover um 11 Uhr ihren traditionellen Diakoniegottesdienst in der Christuskirche (Conrad-Wilhelm-Hase-Platz 1) als Auftakt zur Woche der Diakonie. Im Mittelpunkt stehen dabei die zahlreichen Begegnungsorte der Diakonie.

Dieser Gottesdienst wird anlässlich des 175-jährigen Jubiläums der Diakonie gemeinsam mit der Diakonie in Niedersachsen gestaltet. Die musikalische Begleitung übernimmt Hannover Voices, ein Kooperationsprojekt der Sängerin Ayda Kirci mit der Staatsoper Hannover.

Im Anschluss an diesen Gottesdienst sind die Besucherinnen und Besucher herzlich zu einem kleinen Imbiss eingeladen.