Waldgottesdienst mit musikalischer Begleitung

Start: 06.08.2023, 18:00 Uhr

Ende: 20.08.2023, 19:00 Uhr

Foto: Privat

Am 6. und am 20. August findet um 18.00 Uhr ein Sommer-Abend-Segen in der Eilenriede statt. Der Sommer-Abend-Segen ist ein Open-Air-Gottesdienst mit musikalischer Begleitung der Dreifaltigkeitskirche, der Friedenskirche und der Lister Kirchengemeinde. An beiden Sonntagen laden die Kirchengemeinden zur Teilnahme an den ca. 45-minütigen Gottesdiensten ein.

Wo? Auf der Wilhelm-Busch-Wiese neben dem Café „Milchhäuschen“.

• Am 6. August wird der Gottesdienst musikalisch begleitet von der Band It ́s M.E. mit Martina Maschke, Gesang und Ecki Hüdepohl, Piano. Geleitet wird der Gottesdienst durch Pastorin Sabine Lambrecht und Vikarin Celina Beigel.
  • Am 20. August sorgt Okka Mallek für die musikalische Begleitung am Klavier und die Liturgie übernimmt Pastor Axel Kawalla.

Sehr gerne dürfen Sie Decken und Klappstühle mitbringen, da nur eine begrenzte Zahl an Stühlen zur Verfügung steht. Sollte es regnen, findet der Sommer-Abend-Segen in der Dreifaltigkeitskirche statt.

Und so kommen Sie hin