Summergospeljam in der Gospelkirche Hannover

Veranstaltung Gospelkirche, An der Erlöserkirche 2, 30449 Hannover, 01. Juli 2023

Am 01.07.2023, 19:00 Uhr

Am Samstag, den 1. Juli lädt die Gospelkirche Hannover in Linden-Süd um 19 Uhr zu ihrem alljährlichen Sommerkonzert, dem Summergospeljam, ein. Der Summergospeljam ist ein Doppelkonzert mit dem Gospelchor Hannover unter der Leitung von Gospelkantor Jan Meyer als Gastgeber und einem weiteren bekannten Gospelchor. In diesem Jahr ist dies der Gospelchor „Rejoice“ aus dem westfälischen Langenberg unter der Leitung von Kirchenmusiker Roland Orthaus. Rejoice wurde unter anderem 2021 bei den World Choir Games in Flandern mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.

Für Snacks und Getränke während der Veranstaltung sorgt das GoJoy-Team der Gospelkirche. Die Tickets für den Summergospeljam kosten 15 Euro normal oder 10 Euro ermäßigt und können online erworben werden. Der Erlös ist für den Förderverein der Kirche bestimmt.

Zu den Tickets