Kirche im Blick - ab jetzt im aufhof

Nachricht Am Lindenhofe 19, 30519 Hannover, 13. September 2023
Foto: Melina Will

‚Kirche im Blick‘ ist ab jetzt auch im aufhof. Jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 16 bis 18 Uhr können sich Interessierte informieren, ins Gespräch kommen und wieder in die Kirche eintreten.

Pastor Stephan Lackner ist mit der Wiedereintrittsstelle normalerweise in der Buchhandlung an der Marktkirche anzutreffen. Und nutzt ab jetzt die Experimentierflächen im aufhof (ehemalig Galeria Kaufhof). „Hier hat man die Kirche auch sehr gut im Blick“, so der Pastor. Kommen Sie vorbei und sprechen Sie Stephan Lackner einfach an. Falls Sie gerne wieder in die Kirche eintreten möchten, füllt er gemeinsam mit Ihnen einen Meldebogen aus.

Checkliste für den Wiedereintritt in Kirche (Diese Daten benötigen wir von Ihnen):

• Taufdatum
  • Austrittsdatum (ein Ausweis, Taufbescheinigung und Austrittserklärung wären hilfreich, es kann aber auch im Gespräch geklärt werden)

Die Wiedereintrittsstelle übernimmt danach alle weiteren Formalitäten. „Also alles ganz einfach für Sie, ich freue mich auf viele gute Gespräche“, so Stephan Lackner.