Sommerfest an der Bethlehemkirche

Festival-Feeling mit Bands, Kinder-Olympiade, Erlebnispark, Café im Pfarrgarten

Start: 01.07.2023, 15:00 Uhr

Ende: 01.07.2023, 21:00 Uhr

Headlinerin beim Sommerfest Alicia Cibola spielt mit Ihrer Band ab 19.30 Uhr vor dem Kirchenportal.

Kirche für den Stadtteil: Am 1. Juli von 15 bis 21 Uhr lädt die Kirchengemeinde Linden-Nord zum Sommerfest ein. Diesmal soll es ein wenig Festival-Feeling geben: In Zusammenarbeit mit dem Béi Chéz Heinz gibt es auf dem Platz vor der Kirche ein Bühnenprogramm mit Live-Musik – Jazz, Rock, Pop, Soul gemacht von Hobbybands und Profis. Der Kita-Chor eröffnet das Sommerfest um 15 Uhr, die Bethlehemchöre, die Bethlehem-Band spielen ebenfalls. Und Alicia Cibola mit ihrer neunköpfigen Band spielt als Headlinerin bis 21 Uhr auf der Bühne. Ein großes Kinderprogramm zusammen mit den Kitas und dem offenen Kindertreff Domino ist geplant: Schminken, Angeln, Kinder-Olympiade. Im Pfarrhof lädt die Gemeinde zu einem gemütlichen Kaffee- und Kuchenbuffet ein, und die Eisdiele Nice-Zeit ist mit dem Eisfahrrad dabei. Die Evangelische Jugend baut einen Erlebnispark auf. Auch ein Flohmarkt reizt zum Stöbern. Und die Bethlehem-Kicker-Linden sorgen für Speis und Trank. Der Erlös des Sommerfestes ist für die Sanierung des Bethlehem-Keller-Treffs bestimmt.