Jugendchor meets Jazz-Trio

Am 11.07.2020, 19:30 Uhr

Jugendchor Marktkirche
Der Jugendchor der Marktkirche. Foto: Manfred Borchardt

Am Samstag, den 11. Juli 2020 findet um 19:30 Uhr in der Ruine der Aegidienkirche ein Open-Air-Konzert statt. Unter dem Motto „Jugendchor meets Jazz-Trio“ trifft der Jugendchor der Marktkirche, Leitung Lisa Laage-Smidt, auf das Jazz-Trio mit Lennart Smidt (piano), John Winston Berta (drums / vocal) und Valentin Kollenda (bass). Der Chor wird in mehreren kleinen Besetzungen singen. Die Dauer der Veranstaltung wird ca. eine Stunde betragen.

Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung findet unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsregeln statt. Besucherinnen und Besucher werden gebeten, einen Mund-Nase-Schutz zu tragen. Aufgrund der begrenzten Platzzahl ist eine vorherige Anmeldung freitags von 11 bis 13 Uhr im Büro der Marktkirche, Tel. 0511 / 364370, empfehlenswert.