Marktkirche lädt Himmelfahrt zum Gottesdienst ein

Nachricht 15. Mai 2020
Marktkirche_Portal
Stephan Lackner

Die Marktkirchengemeinde feiert Himmelfahrt, 21. Mai, um 10 Uhr und um 17 Uhr wieder einen öffentlichen Gottesdienst. Gestaltet wird dieser Gottesdienst von Marktkirchenpastorin Hanna Kreisel-Liebermann (Predigt), dem Amtierenden Stadtsuperintendenten Thomas Höflich und dem Gospelduo Jan Meyer und Co.

100 Einzelpersonen, von denen 15 ein Familienmitglied mitbringen können, können an dem 30-minütigen Gottesdienst teilnehmen.

Für diesen Gottesdienst ist eine telefonische Anmeldung unter der Nummer

0511 3643720 am 20.5 in der Zeit von 11-13 Uhr erforderlich.

Die Hygiene- und Abstandsregeln müssen beachtet werden ebenso wie die

Anweisungen der Ordnerinnen und Ordner. Das Tragen einer MundNasenMaske ist notwendig.

Der Haupteingang der Marktkirche wird 10 Minuten vor Beginn des Gottesdienstes geöffnet. Über die Ausgänge im Süd- oder Nordschiff wird die Kirche nach Beendigung des Gottesdienstes verlassen.