Foto: Markus Lampe

Flow-Markt – Ein Basar der Wahr- und Weisheiten

Veranstaltung Martin-Luther-Kirche Ahlem, 29. Juni 2019
Plakat: Martin-Luther-Kirche Ahlem

Zu einem „Flow-Markt“ lädt die Martin-Luther-Kirche Ahlem am Sonnabend, 29. Juni, und Sonntag, 30. Juni, ein. Bei diesem interdisziplinären Theaterprojekt treten der Zirkus Maluki, der Chor „ChoroFun“ und der Flötenkreis der Gemeinde in einem gemeinsamen Stück auf. Neben einer Fotodokumentation findet noch eine Kunstaktion statt.

Das Projekt unter der Leitung von Patricia Harlos wird unter anderem von der Klosterkammer Hannover und der Heinrich Dammann Stiftung unterstützt.

Am Sonnabend, 29. Juni, findet um 14 Uhr eine öffentliche Generalprobe statt. Die Aufführungen sind am Sonnabend, 29. Juni, um 19 Uhr und am Sonntag, 30. Juni, um 15.30 Uhr.

Der Eintritt kostet acht Euro, ermäßigt sechs Euro. Während der Veranstaltungen ist das Café Faire Bohne geöffnet. Die Martin-Luther-Kirche liegt in der Wunstorfer Landstraße 50b.