Foto: Markus Lampe

Mitfahren, Mitdenken, Mitfühlen

Nachricht Hannover, 26. Mai 2019

Einladung zum 16. Motorradgottesdienst

Die Gemeinde St. Michael in Letter und die St. Joseph-Kirche veranstalten am Sonntag, dem 26. Mai einen gemeinsamen Motorradgottesdienst. Pastor Andreas Hausfeld und sein katholischer Kollege Pfarrer Heinrich Plochg laden ab 11.30 Uhr auf den Georgsplatz ein, um der in der letzten Saison verstorbenen Motorradfahrer zu gedenken. Nach Kaffee, belegten Brötchen und Bratwurst beginnt gegen 14 Uhr die Demofahrt Richtung St. Joseph-Kirche. Zuvor führt der Konvoi über eine ca. 14 km lange Strecke durch die Stadt. Der Gedenkgottesdienst unter dem Motto „Smalltalk“ wird vom Gospelchor „Our Voices“ sowie der Gruppe „Sugarplumfairy“ begleitet. Eingeladen sind nicht nur Motorradfahrerinnen und -fahrer sondern auch Quad- und Rollerfahrerinnen und -fahrer.