Foto: Markus Lampe

Komödie „Ein besonderer Tag“

Nachricht Kirchengemeinde Hainholz, 06. April 2019
Bild: Hainhölzer Rampe

Die Theatergruppe Hainhölzer Rampe zeigt ab Sonnabend, 6. April, das Stück „Ein besonderer Tag“ im Gemeindehaus der Hainhölzer Kirche. In der Komödie von Michael Engler geht es um verprasste Erbschaften, jede Menge Schulden und einen verschluckten Diamanten. Die Theatergruppe der Kirchengemeinde besteht seit 30 Jahren und führt ihr Jubiläumsstück in dem Gemeindehaus in der Turmstraße auf. Ab dem nächsten Jahr werden dann die Theaterstücke im neuen Gemeindehaus zu sehen sein.

Die Premiere am 6. April beginnt um 19 Uhr. Weitere Aufführungstermine sind der 7. April um 15 Uhr, der 13. April um 19 Uhr, der 14. April um 15 Uhr, der 27. April um 19 Uhr und der 28. April um 15 Uhr.

Der Eintritt kostet acht Euro, Kartenvorbestellungen unter ticket@hainhoelzer-rampe.de oder unter Telefon 0511-3520910 oder 3520900. Informationen auch unter www.hainhoelzer-rampe.wir-e.de.

Sonnabend, 6. April, bis Sonntag, 28. April, Kirchengemeinde Hainholz