Foto: Markus Lampe

Geburtstagsparty in der Erlöserkirche

Nachricht Erlöserkirche, 21. Februar 2019

Gospelkirche feiert 17-jähriges Bestehen mit Musik und Tanz

Erlöserkirche in Hannover. Foto: Christian A. Schröder - https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/

Gospels und Spirituals unterschiedlicher Art gibt es am Sonnabend, 23. Februar 2019 bei der traditionellen Gospelkirchengeburtstagsparty zu hören. Das Konzert beginnt um 19 Uhr in der Erlöserkirche Linden, An der Erlöserkirche 2, in Hannover. Dabei präsentieren der GospelProjektChor und der Gospelchor Hannover – begleitet von einer professionellen Gospelband – einen Querschnitt ihres vielseitigen Gospelrepertoires. Im Anschluss wird der Altarraum zur Tanzfläche. Das Trio It’s M.E. spielt Stücke aus dem Blues, Soul, Jazz, Pop und Rock.

Karten für zwölf Euro (ermäßigt zehn Euro) werden über das Pfarrbüro, nach den Gottesdiensten und über das Papierkontor (Friesenstraße 59) verkauft. Eine Ticketreservierung per E-Mail ist unter info@erloeserbuero.de möglich.