Foto: Markus Lampe

"Stompany" kommt

Nachricht Martin-Luther-Kirche, 23. März 2019

Hände klatschen, Füße stampfen und Metall scheppert. Bei der Rhythmus-Musik von Stomp werden Körper und Gegenstände zu Instrumenten. Die Martin-Luther-Kirche in Ahlem hatte Jugendliche zu einem Stomp-Projekt eingeladen, sie präsentieren ihr Workshop-Ergebnis am Sonnabend, 23. März, um 17 Uhr in der Kirche. Das Projekt ist Teil der Reihe „Kunst und Kultur in Ahlem“, zu der auch die Angebote „Malort“ und „Bildhauen in den Sommerferien“ gehören. Bei der Aufführung des Stomp-Projektes wird auch die hannoversche Rhythmusgruppe „Stompany“ auftreten.

Der Eintritt zu der Veranstaltung kostet für Besucher zwischen sechs und 17 Jahren zwei Euro, ab 18 Jahren fünf Euro. Das Café Faire Bohne im Gemeindehaus hat bereits ab 16 Uhr für alle Besucher geöffnet.

Sonnabend, 23. März, 17 Uhr, Martin-Luther-Kirche

Website von "Stompany"