Foto: Markus Lampe

Am 28.09.2019, 19:00 Uhr

Foto: Stadtkloster - Kirche der Stille

Singen - Klingen – Bewegen

Das Stadtkloster - Kirche der Stille lädt am Samstag, den 28. September um 19.00 Uhr zur „Nacht der spirituellen Lieder“ ein. In dieser Nacht soll die Freude am gemeinsamen Singen und die dadurch verbindende Kraft im Mittelpunkt stehen. Die Stille zu finden, Ort und Farben der Vokale wahrzunehmen, Körper und Seele wohltuend ins Schwingen zu bringen und den stabilisierenden Puls der Musik mit Hand und Fuß zu begleiten werden dabei Schwerpunkte sein.

Gesungen werden einfache, ruhige und auch bewegte Klang-Lieder aus vielen Ländern. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, jede und jeder ist herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Das Stadtkloster - Kirche der Stille liegt im Stadtteil Kronsberg im Sticksfeld 6/Thie 8.