Foto: Markus Lampe

Am 20.09.2019, 19:00 Uhr

Fotoausstellung
Foto: Willehadi Kirche Garbsen

Erleben Sie am Freitag, den 20. September 2019 von 19 bis 22 Uhr einen bunten und abwechslungsreichen Abend bei Speis und Trank im Gemeindesaal der Willehadi-Kirche, dargeboten in mehreren Abschnitten:

„Crossover“ am Klavier mit Kira Leona

Kira Leona bestreitet ein Crossover-Klavierkonzert: Kreuzend durch unterschiedliche grundsätzliche Stile der Musik präsentiert die Pianistin musikalische Kostbarkeiten. Hinreißend träumerisch oder hinreißend mitreißend erklingen improvisatorische Rockballaden von Giovanni Allevi mit Blues-, Jazz- und Soul-Charakter, bekannteste Filmmusiken wie Forrest Gump oder Piraten der Karibik, aber auch romantische Klassik mit einer Ballade von Frederic Chopin oder der Morgenstimmung von Edvard Grieg. Eine Melange aus unterschiedlichsten Dekaden der Musik in Perfektion vorgetragen und launig moderiert von Kira Leona, einer Dozentin der Universität Hildesheim für Klavier und Harmonielehre. Ihr hochsensibles und ausdrucksstarkes Spiel hat die Pianistin schon weit über die Grenzen der Region Hannover bekannt gemacht.

Vernissage der Ausstellung „FREI(T)RÄUME“

Die Garbsener Fotogruppe „LichtGestalten“ präsentiert ihre Werke im Rahmen des Schwerpunktes FREIRAUM der evangelischen Kirche. Die Fotografen stellen ihre unterschiedlichen Ideen vor, mit denen Räume zu Träumen werden. Die Bilder laden ein, eigene Freiräume zu erleben. Pastor M. Miehlke wird die Vernissage mit seinen Gedanken bereichern.

Freuen Sie sich auf ein buntes und abwechslungsreiches Programm.