12xk: Keltische Lebensfreude

Am 12.02.2020, 19:00 Uhr

12xk-Harenberg-Squish
Foto: Squish und St. Barbara-Kirchengemeinde

Die St. Barbara Kirchengemeinde lädt am Mittwoch, den 12. Februar, um 19 Uhr zu ihrer beliebten Veranstaltungsreihe „12xK“ ein – diesmal mit der Band „Squish“. Im Kern des Programms der Musikgruppe aus Hannover stehen Lieder und Balladen von der grünen Insel. Kurz gesagt: Die Konzertbesucher erwartet packende Tanzmusik gespickt mit Jigs, Reels, Polkas und Hornpipes. Die Konzerte von Squish sollen das Publikum auf eine musikalische Reise nach Irland, Schottland und England nehmen.

Die vier Musiker von Squish sind in wechselnder Besetzung seit Jahren Teil der „Hanover Irish Session“, in deren Rahmen gemeinsam an verschiedenen Hannoveraner Veranstaltungsorten irische Livemusik gespielt wird. So haben sich die Musiker über die Jahre ein breites Repertoire aufgebaut. Squish besteht aus:

Astrid Heldmaier - Bodhrán, Whistles, Northumbrian Smallpipes und Gesang
Michael Möllers - Fiddle, Gesang, Gitarre und Bratsche
Reiner Köhler - Gitarre, Bouzuki und Banjo
Tönnies Suits - Mandoline, Banjo und Fiddle

Eintritt: 14 Euro
Vorverkauf:
Petri & Waller, Hannoversche Str. 13A, 30926 Seelze
TOTAL Tankstelle, Harenberger Meile 39, 30926 Seelze, Harenberg

Karten immer auch in begrenzter Zahl an der Abendkasse.